Einsatz 23/2022: Brand: Gebäude-Groß

Datum: 9. Juli 2022 um 13:51 Uhr
Dauer: 2 Stunden 9 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Gebäude groß 
Einsatzort: Brielow, Mühlenweg
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , KdoW (Amt Beetzsee) , LF (FF Radewege) , Polizei , RTW (BF Brandenburg) , TLF (FF Marzahne) , TLF (FF Pritzerbe) , TSF-W (FF Brielow) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 23/2022

📟 Brand: Gebäude-Groß
🕐 13:51 Uhr
📅 09.07.2022
📍 Mühlenweg, Brielow

✏ Zur späten Mittagszeit alarmierte uns die Regionalleitstelle mit weiteren Kräften aus dem Amt Beetzsee zu einen Kellerbrand nach Brielow. Die Meldung hatte sich vor Ort bestätigt, sodass ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vorging. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Anschließend ging ein weiterer Trupp unter Atemschutz zu Nachlöscharbeiten in das Gebäude. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
TSF-W – FF Brielow
LF – FF Radewege
TLF – FF Marzahne
TLF – FF Pritzerbe
ELW, KdoW – Amt Beetzsee
RTW – BF Brandenburg
Polizei

*TR*

Termine