Einsatz 24/2022: Wachbesetzung

Datum: 19. Juli 2022 um 12:44 Uhr
Dauer: 3 Stunden 31 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Brandenburg, Fontanestraße
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: HLF 20/16 , Quad 
Weitere Kräfte: TSF-W (FF Wust) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 24/2022

📟 Wachbesetzung
🕐 12:44 Uhr
📅 19.07 2022
📍 Fontanestraße, Brandenburg/Havel

✏ Zur Mittagszeit alarmierte uns die Regionalleitstelle zur Wachbesetzung der Berufsfeuerwehr Brandenburg. Diverse Kräfte aus der Stadt Brandenburg waren bei einem Waldbrand nahe Paterdamm im Einsatz. So stellten wir gemeinsam mit der FF Wust den Grundschutz der Stadt sicher.
Während der Besetzung rückten wir zu einem Einsatz unter dem Stichwort Brand: Wald nach Mahlenzien aus. Vor Ort konnte glücklicherweise kein Feuer gefunden werden, sodass wir wieder einrücken konnten.
Gegen 16 Uhr konnte die Besetzung aufgelöst werden und wir konnten wieder die Heimatwache anfahren.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF, Quad – FF Fohrde
TSF-W – FF Wust

*TR*

Termine