Einsatz 10/2024: Brand: Fläche

Datum: 12. April 2024 um 19:39 Uhr
Dauer: 36 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Fläche 
Einsatzort: Bahnhof, Pritzerbe
Einsatzleiter: T. Freynik
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: FF Hohenferchesar , FF Marzahne , FF Pritzerbe , FF Radewege , FF Tieckow , RTW (BF Brandenburg) 


Einsatzbericht:

+++ Einsatzinformation +++

📟 E.-Nr. 09/2024: 12.04.2024 19:39 Uhr
Brand: Fläche; Bahnhof Pritzerbe; brennt Grasfläche

Am gestrigen Abend wurden wir zu einem Flächenbrand nach Pritzerbe gerufen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, den Einsatzort zu finden, konnten wir eine abgebrannte Fläche nahe des alten Mischplatzes feststellen.
Da das Feuer bereits erloschen war, konnten fast alle Kräfte den Einsatz abbrechen. Mittels Frontmonitor des TLF Pritzerbe wurde die Fläche mit Wasser nachgelöscht. Anschließend war der Einsatz beendet.

Im Einsatz:
HLF
FF Pritzerbe
FF Hohenferchesar
FF Marzahne
FF Tieckow
FF Radewege
RTW BF Brandenburg

*TR*

Termine