Einsatz 35/2020 (23.10.20): Hilfeleistung: Gas

Datum: 23. Oktober 2020 um 09:02
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:Gas 
Einsatzort: Tieckow
Einsatzleiter: H. Petig
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: LF (FF Pritzerbe) , NEF (Brandenburg) , Polizei , RTW (BF Brandenburg) , TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

Einsatz 35/2020

📟 Hilfeleistung: Gas
🕐 09:02 Uhr
📅 22.10.2020
📍 Tieckow

Am Morgen wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Tieckow gerufen. Gemeldet war eine bewusstlose Person in einem Gebäude und ein Gasgeruch in diesem.
Bei Ankunft am Einsatzort bestätigte sich die Lage. Nachdem sich Zugang zum Gebäude verschafft wurde, konnte die Person durch die Feuerwehr nach draußen gebracht werden. Es konnten leider keine Lebenszeichen mehr festgestellt werden. Auf weitere Informationen wird an dieser Stelle verzichtet.
Anschließend wurde durch einen Trupp unter Atemschutz das Gebäude nach weiteren Personen durchsucht und anschließend quergelüftet. Die Einsatzstelle wurde nach den Einsatzmaßnahmen an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF – FF Fohrde
🚒 LF, TLF – FF Pritzerbe
🚑 RTW – BF Brandenburg
🚑 NEF – Brandenburg
🚓 Polizei

*TR*