Einsatz 35/2020 (23.10.20): Hilfeleistung: Gas

Datum: 23. Oktober 2020 
Alarmzeit: 09:02 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten 
Art: Hilfeleistung  > H:Gas  
Einsatzort: Tieckow 
Einsatzleiter: H. Petig 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF 20/16  
Weitere Kräfte: LF (FF Pritzerbe) , NEF (Brandenburg) , Polizei , RTW (BF Brandenburg) , TLF (FF Pritzerbe)  


Einsatzbericht:

Einsatz 35/2020

­čôč Hilfeleistung: Gas
­čĽÉ 09:02 Uhr
­čôů 22.10.2020
­čôŹ Tieckow

Am Morgen wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Tieckow gerufen. Gemeldet war eine bewusstlose Person in einem Geb├Ąude und ein Gasgeruch in diesem.
Bei Ankunft am Einsatzort best├Ątigte sich die Lage. Nachdem sich Zugang zum Geb├Ąude verschafft wurde, konnte die Person durch die Feuerwehr nach drau├čen gebracht werden. Es konnten leider keine Lebenszeichen mehr festgestellt werden. Auf weitere Informationen wird an dieser Stelle verzichtet.
Anschlie├čend wurde durch einen Trupp unter Atemschutz das Geb├Ąude nach weiteren Personen durchsucht und anschlie├čend quergel├╝ftet. Die Einsatzstelle wurde nach den Einsatzma├čnahmen an die Polizei ├╝bergeben.

Eingesetzte Mittel:
­čÜĺ HLF – FF Fohrde
­čÜĺ LF, TLF – FF Pritzerbe
­čÜĹ RTW – BF Brandenburg
­čÜĹ NEF – Brandenburg
­čÜô Polizei

*TR*