Einsatz 36/2020 (25.10.20): Brand: BMA

Datum: 25. Oktober 2020 
Alarmzeit: 12:43 Uhr 
Dauer: 32 Minuten 
Art: Brandeinsatz  > B:BMA  
Einsatzort: Brielow, Hohenferchesarer Straße 
Einsatzleiter: J. Lehnhardt 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: HLF 20/16 , TSF-W  
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , LF (FF Radewege) , MTF + Atemschutzanhänger (FF Radewege) , RTW (JUH Brandenburg) , TLF (FF Marzahne) , TSF-W (FF Brielow)  


Einsatzbericht:

Einsatz 36/2020

📟 Brand: BMA
🕐 12:43 Uhr
📅 25.10.2020
📍 Brielow, Hohenferchesarer Straße

Gegen Mittag wurden wir zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Ortschaft Brielow gerufen. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, eine Wohnung war verraucht und ein Feuermelder hatte angeschlagen. Über ein Fenster konnten sich die ersteintreffenden Kräfte Zugang zur Wohnung verschaffen. Personen waren nicht anwesend. Anschließend wurde die Wohnung gelüftet und der Einsatz beendet.
Für uns bestand kein Handlungsbedarf.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF, TSF-W – FF Fohrde
🚒 TSF-W – FF Brielow
🚒 LF, MTF + Atemschutzanhänger – FF Radewege
🚒 TLF – FF Marzahne
🚒 ELW – Amt Beetzsee
🚑 RTW – JUH Brandenburg

*TR*