Einsatz 04/2019 (07.03.19): VU-mit Personenschaden

Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 1-8
Fahrzeuge: HLF 20/16
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , LF (FF Pritzerbe) , NEF (JUH Brandenburg) , Polizei , RTW (DRK Brandenburg) , Straßenbaulastträger , TLF (FF Marzahne)

Einsatzbericht:

Einsatz 04/2019
📟 VU-mit Personenschaden
📆 07.03.2019
🏘 Pritzerbe, Ampelkreuzung

Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gerufen, der sich an der Ampelkreuzung in Pritzerbe ereignete. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und fuhr gegen eine Ampelanlage. Die Fahrerin wurde dabei verletzt und durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen.

HLF (FF Fohrde) – LF (FF Pritzerbe) – TLF (FF Marzahne – ELW (Amt Beetzsee) – RTW (DRK Brandenburg), NEF (JUH Brandenburg) – Polizei – Straßenbaulastträger