Einsatz 04/2019 (07.03.19): VU-mit Personenschaden

Einsatz 04/2019
📟 VU-mit Personenschaden
🕐 16:59 Uhr
📆 07.03.2019
🏘 Pritzerbe, Ampelkreuzung

Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gerufen, der sich an der Ampelkreuzung in Pritzerbe ereignete. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und fuhr gegen eine Ampelanlage. Die Fahrerin wurde dabei verletzt und durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen.

Eingesetzte Mittel:
HLF (FF Fohrde) – LF (FF Pritzerbe) – TLF (FF Marzahne – ELW (Amt Beetzsee) – RTW (DRK Brandenburg), NEF (JUH Brandenburg) – Polizei – Straßenbaulastträger

 

 

 

Einsatz 09/2017 (30.04.17): VU-mit Personenschaden – PKW gegen Baum

Einsatz 09/2017 (30.04.17): VU-mit Personenschaden – PKW gegen Baum

Einsatz 09/2017 (30.04.17): VU-mit Personenschaden – PKW gegen Baum

Zur heutigen Mittagszeit kam ein PKW zwischen Krahnepuhl und Briest nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich die Einsatzmeldung. Der verletzte PKW-Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde vom ersteintreffenden Amtsbranntmeister bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.
Die Einsatzstelle wurde gesichert, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und ein umgestürzter Baum wurde klein gesägt.

Eingesetzte Mittel: HLF, TSF-W (FF Fohrde) – TSF (FF Briest) – LF, TLF (FF Pritzerbe) – ELW (Amt Beetzsee) – RTW (DRK Brandenburg) – Christoph 35 – LRZ Brandenburg – Polizei

Weitere Informationen und Bilder:
http://meetingpoint-brandenburg.de/neuigkeiten/artikel/32820-VW_Fahrer_kracht_gegen_Baum