Einsatz 03/2019 (03.03.2019)

Datum: 3. März 2019 um 03:35 Uhr
Dauer: 20 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Gebäude groß 
Einsatzort: Brielow, Eichenweg
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: RTW (JUH Brandenburg) , TSF-W (FF Brielow) 


Einsatzbericht:

Einsatz 03/2019
📟 Brand: Gebäude-Groß
🕐 03:28 Uhr
📆 03.03.2019
🏘 Brielow, Eichenweg

In der heutigen Nacht wurden wir und weitere Kräfte aus dem Amt Beetzsee nach Brielow zum Gebäudebrand alarmiert. Die Lage war unklar gemeldet, deshalb ging die Leitstelle davon aus, dass ein Einfamilienhaus brannte. Dieses Szenario blieb aber glücklicherweise aus. Die ersteintreffenden Kräfte der FF Brielow stellten nur einen Brand von einem Haufen an Gartenabfälle fest. Alle anrückenden Kräfte konnten daraufhin den Einsatz abbrechen.

Alarmierte Kräfte:
HLF (FF Fohrde), FF Pritzerbe, FF Hohenferchesar, FF Marzahne, FF Brielow, FF Radwege, RTW (JUH Brandenburg)

Termine