Einsatz 01/2021 – Brand: Klein

Datum: 1. Januar 2021 um 00:18
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Klein 
Einsatzort: Brielow
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , MTF (Brielow) , RTW (DRK Brandenburg) , TLF (FF Marzahne) , TSF-W (FF Brielow) 


Einsatzbericht:

Einsatz 01/2021

📟 B:Klein
🕐 00:18 Uhr
📅 01.01.2021
📍 Brielow

Die Regionalleitstelle alarmierte uns und weitere Kräfte aus dem Amt Beetzsee zu einem Heckenbrand. Dieser drohte auf ein Gebäude überzugreifen.
Glücklicherweise erreichte uns noch auf Anfahrt die Meldung, dass die Bürger das Feuer selbst löschen konnten. Dadurch konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF – FF Fohrde
🚒 TSF-W, MTF – FF Brielow
🚒 LF – FF Radewege
🚒 TLF – FF Marzahne
🚒 ELW – Amt Beetzsee
🚑 RTW – DRK Brandenburg

*TR*