Einsatz 33/2022: Brand: Fläche

Datum: 19. August 2022 um 18:03 Uhr
Dauer: 27 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Fläche  (Fehlalarm)
Einsatzort: L99, OV Pritzerbe-Marzahne
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , LF (FF Pritzerbe) , Polizei , RTW (DRK Brandenburg) , TLF (FF Marzahne) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 33/2022

📟 Brand: Fläche
🕐 18:03 Uhr
📅 19.08.2022
📍 OV L99 Pritzerbe-Marzahne

✏ Am gestrigen Abend meldeten Bürger Flammen und Rauch nahe der L99 zwischen Pritzerbe und Marzahne. Bei Ankunft am Einsatzort bestätigte sich ein Feuer, welches allerdings ein illegales Lagerfeuer zum Verbrennen von Unrat war. Der Bürger wurde belehrt und die Kräfte der Feuerwehr konnten wieder einrücken.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
LF – FF Pritzerbe
TLF – FF Marzahne
ELW – Amtswehrführer
RTW – DRK Brandenburg
Polizei

*TR*

Termine