Einsatz 27/2023: Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden

Datum: 15. Juli 2023 um 11:32 Uhr
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P 
Einsatzort: Brielow, Chausseestraße
Einsatzleiter: T. Richter
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: LF (FF Radewege) , NEF (Brandenburg) , Polizei , RTW (JUH Brandenburg) , TLF (FF Marzahne) , TSF-W (FF Brielow) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 27/2023

📟 Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden
🕐 11:32 Uhr
📅 15.07.2023
📍 Chausseestraße, Brielow

✏ Gegen Mittag alarmierte uns die Regionalleitstelle zu einem Verkehrsunfall. Gemeldet wurde ein PKW, welcher in einen Garten fuhr und anschließend qualmte. Bei Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Die verletzte Person hatte das Fahrzeug bereits verlassen und wurde vom Rettungsdienst behandelt.
Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und kühlte einige heiße Fahrzeugteile ab. Anschließend wurde der PKW aus einem Nebengelass mittels Seilwinde geborgen.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
TSF-W – FF Brielow
LF – FF Radewege
TLF – FF Marzahne
RTW – JUH Brandenburg
NEF – Brandenburg
Polizei

*TR*

Termine