Einsatz 08/2023: Hilfeleistung: VU mit Personenschaden

Datum: 27. März 2023 um 15:41 Uhr
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P 
Einsatzort: B102, OV Pritzerbe-Döberitz
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: HLF 20/16 , TSF-W 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , Polizei , RTH Christoph 35 , RTW (BF Brandenburg) , TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 08/2023

📟 Hilfeleistung: VU mit Personenschaden
🕐 15:41 Uhr
📅 27.03.2023
📍 B102, OV Pritzerbe-Döberitz

✏ Am Nachmittag alarmierte uns die Regionalleitstelle zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Zwischen Pritzerbe und Döberitz ist ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Die Person wurde durch Rettungsdienst und Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet und verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Einsatzstelle war während der Maßnahmen voll gesperrt.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF, TSF-W – FF Fohrde
TLF – FF Pritzerbe
ELW – Amtswehrführer Amt Beetzsee
RTW – BF Brandenburg
Christoph35 – LRZ Brandenburg
Polizei

*TR*

Termine