Einsatz 30/2020 (25.09.20): Hilfeleistung: Türnotöffnung

Datum: 25. September 2020 um 21:07
Dauer: 33 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:Türnotöffnung 
Einsatzort: Krahnepuhl
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , Polizei , RTW (JUH Kirchmöser) 


Einsatzbericht:

Einsatz 30/2020

📟 Hilfeleistung: Türnotöffnung
🕐 21:07 Uhr
📅 25.09.2020
📍 Krahnepuhl

Am Abend alarmierte uns die Regionalleitstelle Brandenburg zu einer Türnotöffnung. Gemeinsam mit der Polizei und dem Rettungsdienst wurden wir nach Krahnepuhl gerufen. Vor Ort benötigte eine Person Hilfe.

Bei Ankunft am Einsatzort hatte sich die Polizei bereits Zugang zur Wohnung geschaffen. Durch einen Trupp des HLF wurde die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF – FF Fohrde
🚒 ELW – Amt Beetzsee
🚑 RTW – JUH Kirchmöser
🚓 Polizei

*TR*