Einsatz 31/2020 (29.09.20): Brand: Gebäude-Groß

Datum: 29. September 2020 um 00:15
Dauer: 55 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Gebäude groß 
Einsatzort: Brielow, Am Seehof
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: HLF 20/16 , TSF-W 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , LF (FF Radewege) , MTF (Brielow) , Polizei , RTW (BF Brandenburg) , TLF (FF Pritzerbe) , TLF (Marzahne) , TSF-W (FF Brielow) 


Einsatzbericht:

Einsatz 31/2020

📟 Brand: Gebäude-Groß
🕐 00:15 Uhr
📅 29.09.2020
📍 Brielow, Am Seehof

In der Nacht kam es zu einem Einsatz der Feuerwehren aus dem Amt Beetzsee. In Brielow war ein Gebäudebrand gemeldet worden.

Bei Ankunft am Einsatzort waren die Kräfte aus Brielow und Radewege bereits vor Ort und hatten mit den Löscharbeiten begonnen. Es brannte ein Schuppen sowie eine angrenzende Hecke. Wir blieben kurze Zeit mit einem Sicherheitstrupp in Bereitschaft und konnten dann wieder einsatzbereit einrücken.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF, TSF-W (FF Fohrde)
🚒 TSF-W, MTF (FF Brielow)
🚒 LF (FF Radewege)
🚒 TLF (FF Pritzerbe)
🚒 TLF (FF Marzahne)
🚒 ELW (Amt Beetzsee)
🚑 RTW (BF Brandenburg)
🚓 Polizei

 

*TR*