Einsatz 40/2023: Hilfeleistung: Gas

Datum: 14. Dezember 2023 um 22:34 Uhr
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:Gas 
Einsatzort: Tieckow, Am Kolonieweg
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , Energieversorger , RTW (DRK Brandenburg) , TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 40/2023

📟 Hilfeleistung: Gas
🕐 22:34 Uhr
📅 14.12.2023
📍 Tieckow, Am Kolonieweg

✏ Am späten Abend wurden wir durch die Regionalleitstelle zu einem unklaren Gasgeruch in einer Wohnung gerufen.
Bei Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Es war leichter Gasgeruch wahrzunehmen, die Messgeräte schlugen allerdings nicht an.
Die Wohnung wurde evakuiert und die Bewohner anschließend vom Rettungsdienst gesichtet.
Nach Eintreffen des Gasnotdienstes konnte die Einsatzstelle an diesen übergeben und die Einsatzstelle verlassen werden.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
TLF – FF Pritzerbe
ELW – Amtswehrführer
RTW – DRK Brandenburg

*TR*

Termine