Einsatz 18/2023: Hilfeleistung: Hilfeleistung

Datum: 23. Mai 2023 um 22:22 Uhr
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:Hilfeleistung 
Einsatzort: Fohrde, Hauptstraße
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , Polizei , RTW (JUH Brandenburg) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 18/2023

📟 Hilfeleistung: Hilfeleistung
🕐 22.22 Uhr
📅 23.05.2023
📍 Fohrde, Hauptstraße

✏ Am späten Abend alarmierte uns die Regionalleitstelle in die Fohrder Hauptstraße zu einem vermuteten Buttersäureanschlag. Bei Ankunft am Einsatzort konnte in einer Häuslichkeit ein stechender Geruch wahrgenommen werden. Die Personen wurden evakuiert und an den Rettungsdienst übergeben.
In Absprache mit der Polizei konnte die Einsatzstelle nach einiger Zeit ohne weitere Maßnahmen wieder verlassen werden.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
ELW – Amt Beetzsee
RTW – JUH Brandenburg
Polizei

*TR*

Termine