Einsatz 24/2023: Brand: Klein

Datum: 14. Juni 2023 um 17:34 Uhr
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Klein 
Einsatzort: OV Kützkow – Bahnitz
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: HLF 20/16 , Quad 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , MTF (Kützkow) , TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 24/2023

📟 Brand: Klein
🕐 17:34 Uhr
📅 14.06.2023
📍 OV Kützkow – Bahnitz

✏ Am Abend alarmierte uns die Regionalleitstelle gemeinsam mit den Kameraden aus Pritzerbe und Kützkow auf die Ortsverbindung zwischen Kützkow und Bahnitz. Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung durch einen Feuerwachturm wahrgenommen. Nach Ankunft an der Einsatzstelle konnte keine Feststellung gemacht werden, sodass das Quad zur Erkundung durch angrenzende Wälder und Flächen fuhr, um nach der Rauchentwicklung zu suchen. Letztendlich konnte auch hierbei keine Feststellung gemacht werden, wodurch der Einsatz abgebrochen wurde.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF, Quad – FF Fohrde
TLF – FF Pritzerbe
MTF + TSA – FF Kützkow
ELW – Amtswehrführer

*TR*

Termine