Einsatz 21/2023: Hilfeleistung: Türnotöffnung

Datum: 11. Juni 2023 um 00:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:Türnotöffnung 
Einsatzort: Am Kolonieweg, Tieckow
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , Polizei , RTW (BF Brandenburg) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 21/2023

📟 Hilfeleistung: Türnotöffnung
🕐 00:00 Uhr
📅 11.06.2023
📍 Am Kolonieweg, Tieckow

✏ Gegen Mitternacht alarmierte uns die Regionalleitstelle nach Tieckow zu einer Türnotöffnung. Vor Ort wurde eine Person mit Suizidgedanken in der Wohnung vermutet.
Der Angriffstrupp verschaffte sich mittels Steckleiter Zutritt zum Balkon und ging anschließend durch die Balkontür in die Wohnung. Vor Ort konnte keine Person vorgefunden werden. Nach Rücksprache mit der Polizei konnte der Einsatz nach einiger Zeit abgebrochen werden.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
ELW – Amtswehrführer Amt Beetzsee
RTW – BF Brandenburg
Polizei

*TR*

Termine