Einsatz 05/2024: Hilfeleistung: Hilfeleistung

Datum: 17. Februar 2024 um 14:24 Uhr
Dauer: 21 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:Hilfeleistung 
Einsatzort: Fohrde, Chausseestraße
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Christoph 35 , ELW (Amt Beetzsee) , RTW (DRK Brandenburg) 


Einsatzbericht:

+++ Einsatzinformation +++

📟 E.-Nr. 05/2024: 17.02.2024 14:24 Uhr
Hilfeleistung: Hilfeleistung; Chausseestraße, Fohrde; Tragehilfe für den Rettungsdienst.

Am frühen Nachmittag alarmierte uns die Regionalleitstelle über Funk zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst. Wir waren gerade noch unterwegs zurück von der Grundausbildung als uns die Alarmmeldung erreichte.
Der Rettungsdienst forderte uns nach, um einen Patienten aus dem Haus in den Rettungswagen zu transferieren.
Der Einsatz konnte nach Ableisten der Tragehilfe beendet werden.

Im Einsatz:
HLF
ELW – Amtswehrführer Amt Beetzsee
RTW – DRK Brandenburg
Christoph35 – LRZ Brandenburg

*TR*

Termine