Einsatz 05/2021: Hilfeleistung: Klein

Datum: 7. Februar 2021 um 17:47
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:klein 
Einsatzort: Am Kolonieweg, Tieckow
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) 


Einsatzbericht:

Einsatz 05/2021

📟 Hilfeleistung: Klein
🕐 17:47 Uhr
📅 07.02.2021
📍 Am Kolonieweg, Tieckow

Am Abend wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz in den Wohnpark Tieckow gerufen. Vor Ort kam bei einem Mieter Wasser durch die Decke. Da die obere Mietpartei nicht anwesend und auch der Vermieter nicht erreichbar war, kam die Feuerwehr zum Einsatz.
Wir verschafften uns über ein Fenster Zugang zur Wohnung und suchten anschließend den Ursprung des Wasserschadens. Nachdem dieser gefunden und behoben werden konnte, wurde die Wohnung wieder verschlossen und der Einsatz konnte beendet werden.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF – FF Fohrde
🚒 ELW – Amt Beetzsee

*TR*