Erfolgreicher Abschluss des Truppmann-Lehrgangs: 10 Feuerwehrkameraden- und kameradinnen aus dem Amt Beetzsee und Fohrde! 👩‍🚒🔥🚒👨‍🚒

Wir gratulieren herzlich den 10 Kameraden und Kameradinnen aus dem Amt Beetzsee, die heute erfolgreich ihren Truppmann-Lehrgang abgeschlossen haben! 🎉👏 Auch zwei Kameraden von der Feuerwehr Fohrde waren unter den Absolventen.

Der Truppmann-Lehrgang ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Einsatzbereitschaft in der Feuerwehr. In intensiven Ausbildungswochen haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten erlernt, um im Einsatzfall effektiv und sicher helfen zu können.

Wir möchten den frisch gebackenen Truppmännern und Truppfrauen unseren Dank aussprechen für ihren Einsatz, ihre Motivation und ihre Bereitschaft, sich ehrenamtlich für die Sicherheit unserer Gemeinde einzusetzen. Ihr seid eine große Bereicherung für die Feuerwehren im Amt Beetzsee und wir sind stolz auf euch!

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Ausbilderinnen und Ausbilder, die den Lehrgang ermöglicht haben und ihr Wissen und ihre Erfahrung weitergegeben haben. Ohne euer Engagement wäre diese wichtige Ausbildung nicht möglich.

Wir wünschen den frisch gebackenen Truppmännern und Truppfrauen allzeit eine sichere Rückkehr von ihren Einsätzen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft!