Gemeinsam feiern: Erfolgreicher Feuerwehrball in Fohrde nach drei Jahren Zwangspause

Der gestrige Feuerwehrball in Fohrde war ein voller Erfolg. Nach drei Jahren Zwangspause konnte die Feuerwehr Fohrde endlich wieder ihre traditionelle Veranstaltung im Fohrder Eck ausrichten. Der Abend begann mit einer Eröffnungsrede von Heino Petig, der sich insbesondere bei den Partnerinnen und Partnern der Feuerwehrangehörigen bedankte. Ohne ihre Unterstützung und Verständnis für die oft zeitaufwändige ehrenamtliche Arbeit wäre der Einsatz der Feuerwehrkräfte nicht möglich. DJ Falk sorgte für die musikalische Unterhaltung und LJ Olli begeisterte mit seinen beeindruckenden Lichteffekten. Die Gäste tanzten bis spät in die Nacht hinein und genossen das gesellige Beisammensein. Der Feuerwehrball in Fohrde ist ein fester Bestandteil des Dorflebens und ein wichtiger Beitrag zur Stärkung der Gemeinschaft. Wir freuen uns schon auf den nächsten Feuerwehrball in 2024!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Fotos und Video: Lars Gerdel und Sebastian Mahlow