Einsatz 01/2024: R1N1f

Einsatzort: Tieckow, Kolonie
Einsatzleiter: H. Petig
Fahrzeuge: HLF 20/16
Weitere Kräfte: First Responder (Katretter) , KdoW (Gemeindewehrführer) , MTF (FF Tieckow) , RTH Christoph 35 , RTW (JUH Brandenburg)

Einsatzbericht:

+++ Einsatzinformation +++

📟 E.-Nr. 01/2024: 20.01.2024 – 10:51 Uhr
R1N1f ; Tieckow, Kolonie; Reanimation

Heute Vormittag alarmierte uns die Regionalleitstelle gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer Reanimation in der Ortslage Tieckow.
Nach Ankunft am Einsatzort konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass die Person nicht reanimationspfichtig war. Dennoch befand sich der Patient in einem sehr kritischen Zustand. Er wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Im weiteren Verlauf wurde der Rettungsdienst unterstützt.
Anschließend konnte der Patient mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Im Einsatz: HLF, FF Tieckow, KdoW Gemeindewehrführer, RTW Johanniter Brandenburg, Christoph35 – LRZ Brandenburg, First Responder (Katretter)