Oldie-Wettkampf 2018

Heute fand unser mittlerweile traditioneller Wettkampf der Feuerwehroldies statt. Es ging wieder einmal ausschließlich um den Spaß und die Stärkung der Kameradschaft. Es traten 5 Mannschaften gegeneinander an.
Der Löschangriff wurde mit dem Absitzen aus einem Oldie-TLF gestartet, danach mussten alle Schläuche und Armaturen aus einem TSA genommen werden, um Löschangriff aufzubauen und durchzuführen.

Den Sieg holte sich die Feuerwehr Pritzerbe und gewann den Wanderpokal, welcher bis zum nächsten Jahr ihnen gehört! Glückwunsch!

Es war uns eine Freude, mit euch einen kameradschaftlichen Tag zu genießen. Bis zum nächsten Jahr!