Ehrung für treue Dienste in der Feuerwehr

Am vergangenen Freitag führte der Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brück eine Ehrungsveranstaltung für jahrelange treue Dienste in der Feuerwehr durch.
Dabei wurde unser Alters- und Ehrenmitglied Rudolf („Rudi“) Hopp für 60 Jahre(!!!) treue Dienste in der Feuerwehr vom Landrat Wolfgang Blasig ausgezeichnet.
In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal bei „Rudi“ für deine tolle Kameradschaft und Arbeit in der Feuerwehr Fohrde und gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!

Berichterstattung der MAZ:
http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Kameraden-fuer-jahrelanges-Engagement-geehrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)