Weihnachtsfeiern 2017 🎅🏼

In der vergangenen Woche fanden die Weihnachtsfeiern unserer Feuerwehrmitglieder statt.

Bereits am Sonntag ging es für die Erwachsenen auf den Dampfer “Havelfee”. ⛴ Dort wurde während einer 4-stündigen Fahrt auf Brandenburgs Gewässern auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Darüberhinaus gab es zum Brunch sehr lecker zubereitetes Essen. 🍝
In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei der Crew der “Havelfee” für die angenehme Seefahrt. 😊

Am Dienstag stand dann die Weihnachtsfeier für unsere Jugendfeuerwehrmitglieder an. Für sie ging es zur Berufsfeuerwehr nach Brandenburg, wo sie bei großer Begeisterung durch die Wache geführt wurden.🚒 Anschließend ging es zurück nach Fohrde, um dort zum Abschluss noch Pizza zu essen. 🍕

Wir wünschen allen Mitbürgern und Fans dieser Seite eine angenehme Vorweihnachtszeit! 🎅🏼🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Termine