Rockiger Abend beim Feuerwehrball

feuerwehrball-2010Die Abendgarderobe aus dem Schrank und ab aufs Parkett: An diese Devise hielten sich am Samstagabend viele Tanzfreunde im nostalgischen “Fohrder Eck” beim traditionellen Feuerwehrball der Feuerwehr Fohrde, wo es viele Worte des Dankes, Ehrungen und Beförderungen durch den Wehrleiter Dolf Bodemann gab. Begeisterung lösten nicht nur die Showeinlagen der Damen des BKC mit dem Programm “Schuh des Manitu” aus, sondern auch die extra aus Sachsen-Anhalt angereiste Nachwuchsband “Dancelight”, die für die ausgefallene Band USW einsprang. Mit Songs wie dem Queen Klassiker “We will rock you” heizte Dancelight dem Publikum ein, sodass selbst der Boden des Saales zum Mitklatschen einbezogen wurde. Mit einer extra einstudierten Performance sowie lustigen Einlagen tanzten die Kameradinnen und Kameraden der FF-Fohrde den Frühling herbei und vertrieben somit den Winter. Wolfgang Vogeler kann als fluchender Winterdienstarbeiter die Jahreszeit nicht leiden, aber die freudig tanzenden Südsee-Urlauber, stimmten ihn um und sorgten für viel Stimmung.

Es war für alle ein gelungener Abend, auch wenn man anfangs auf sein Bier etwas länger warten musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)