Einsatz 11/2014 (21.08.14): H:VU mit P, Pkw gegen Baum

Ein Pkw fuhr auf der L962 bei Tieckow durch den Straßengraben, durchbrach dann einen Zaun und kam zwischen zwei Bäumen in einem Vorgarten zum stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich keine Personen mehr im Pkw, 2 Personen wurden verletzt, darunter ein Kleikind. Die Feuerwehr führte Sicherungsmaßnahmen durch.

J.Bleiß, M.Butz, R.Ratz, M.Ratz, J.Selent, J.Lehnhardt

Einsatz 10/2014 (19.08.14): H:Türnotöffnung, Person in Not

Eine hilflose Person lag auf dem Bett und konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen. Durch ein Fenster wurde sich Zugang verschafft und für den Rettungsdienst von innen geöffnet. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

J.Bleiß, T.Vogeler, A.Ratz, Ch.Mühlenberg, J.Selent, J.Mühlenberg, B.Bleiß

Einsatz 8/2014 (09.07.14): B:Gebäude groß, Übung in Marzahne

Laut Alarmierung sollte in Marzahne eine Lagerhalle bei der Filmtierschule Schweunicke brennen und zwei Personen galten als vermisst. Es handelte sich um eine Übung.

Kameraden:
J.Danker, H.Petig, R.Ratz, A.Ratz, M.Butz, N.Trost, T.Schmidt-Vollbrecht, F.Schneider, J.Selent, D.Selent, E.Butz, L.Göhner, I.Freudenmacher, J.Mühlenberg, Ch.Mühlenberg