Einsatz 41/2022: Hilfeleistung: VU mit Personenschaden

Datum: 1. Dezember 2022 um 18:18 Uhr
Dauer: 1 Stunde 57 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P 
Einsatzort: B102, Fohrde
Einsatzleiter: D. Bodemann
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: HLF 20/16 , MTW , TSF-W 
Weitere Kräfte: NEF (Brandenburg) , Polizei , RTW (BF Brandenburg) , RTW (JUH Brandenburg) , TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 41/2022

📟 Hilfeleistung: VU mit Personenschaden
🕐 18:18 Uhr
📅 01.12.2022
📍 B102, Fohrde

✏ Am Abend alarmierte uns die Regionalleitstelle zu einem Verkehrsunfall in die Ortslage Fohrde. Auf der B102 zwischen Fohrde und Pritzerbe kam es zu einer kleinen Massenkarambolage, bei der 3 Autos beteiligt waren. Zwei Personen wurden dabei verletzt.
Wir sicherten gemeinsam mit den Kameraden aus Pritzerbe die Einsatzstelle, klemmten die Batterien ab und beräumten die Fahrzeuge an die Straßenseite. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Die B102 war während der Maßnahmen erst voll und später halbseitig gesperrt.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF, TSF-W, MTF – FF Fohrde
TLF – FF Pritzerbe
RTW – Berufsfeuerwehr Brandenburg
RTW – JUH Brandenburg
NEF – Brandenburg
Polizei

*TR*

Termine