Einsatz 29/2021: Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden

Datum: 10. Oktober 2021 um 06:07
Dauer: 48 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P 
Einsatzort: L99, OV Pritzerbe-Marzahne
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: HLF 20/16 , TSF-W 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , LF (FF Pritzerbe) , NEF (Brandenburg) , Polizei , RTW (BF Brandenburg) , TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 29/2021

📟 Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden
🕐 06:07 Uhr
📅 10.10.2021
📍 OV Pritzerbe-Hohenferchesar

✏ Am Morgen wurden wir zu einem Verkehrunfall gemeinsam mit den Kameraden aus Pritzerbe alarmiert. Ein aus Hohenferchesar kommender PKW-Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursachen kurz vor der Einmündung der L99 nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Dabei wurde er leicht verletzt.
Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und stellte den Brandschutz sicher. Die Einsatzstelle war kurzzeitig für den Verkehr voll gesperrt. Die verletzte Person kam in ein umliegendes Krankenhaus.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF, TSF-W – FF Fohrde
TLF, LF – FF Pritzerbe
ELW – Amtswehrführer Amt Beetzsee
RTW – BF Brandenburg
NEF – Brandenburg
Polizei

*TR*