Einsatz 26/2021: Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden

Datum: 10. September 2021 um 07:23
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P 
Einsatzort: B102, Ampelkreuzung Pritzerbe
Einsatzleiter: T. Betz
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: LF (FF Pritzerbe) , NEF (Brandenburg) , Polizei , RTW (JUH Brandenburg) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 26/2021

📟 Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden
🕐 07:23 Uhr
📅 10.09.2021
📍 B102, Ampelkreuzung Pritzerbe

✏ Gestern morgen kam es zu einem Auffahrunfall an der Ampelkreuzung in Pritzerbe. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Gemeinsam mit den Kameraden aus Pritzerbe wurde die Einsatzstelle gesichert und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Anschließend wurde die Fahrbahn beräumt. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
LF – FF Pritzerbe
RTW – JUH Brandenburg
NEF – Brandenburg

*TR*