Einsatz 25/2020 (22.08.20): Hilfeleistung: Klein

Datum: 22. August 2020 um 08:22 Uhr
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:klein 
Einsatzort: B102, Fohrde
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: HLF 20/16 , TSF-W 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) 


Einsatzbericht:

Einsatz 25/2020
📟 H: Klein
🕐 08:22 Uhr
📅 22.08.2020
📍 B102, Fohrde

Am Vormittag alarmierte uns die Regionalleitstelle Brandenburg zu einem umgestürzten Baum auf die B102 nahe dem Kreisverkehr Fohrde. Vor Ort bestätigte sich die Lage, eine Baumkrone versperrte die Richtungsfahrbahn nach Pritzerbe.

Die Baumkrone wurde mittels Motorkettensäge kleingesägt und die Baumsperre damit beseitigt. Anschließend wurde die Straße gereinigt. Die B102 war kurzzeitig voll gesperrt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Straßenbaulastträger informiert.

Eingesetzte Mittel
🚒 HLF, TSF-W – FF Fohrde
🚒 ELW – Amt Beetzsee

*TR*

 

Termine