Einsatz 25/2020 (22.08.20): Hilfeleistung: Klein

Datum: 22. August 2020 um 08:22
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:klein 
Einsatzort: B102, Fohrde
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: HLF 20/16 , TSF-W 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) 


Einsatzbericht:

Einsatz 25/2020
­čôč H: Klein
­čĽÉ 08:22 Uhr
­čôů 22.08.2020
­čôŹ B102, Fohrde

Am Vormittag alarmierte uns die Regionalleitstelle Brandenburg zu einem umgest├╝rzten Baum auf die B102 nahe dem Kreisverkehr Fohrde. Vor Ort best├Ątigte sich die Lage, eine Baumkrone versperrte die Richtungsfahrbahn nach Pritzerbe.

Die Baumkrone wurde mittels Motorkettens├Ąge kleinges├Ągt und die Baumsperre damit beseitigt. Anschlie├čend wurde die Stra├če gereinigt. Die B102 war kurzzeitig voll gesperrt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei ├╝bergeben und der Stra├čenbaulasttr├Ąger informiert.

Eingesetzte Mittel
­čÜĺ HLF, TSF-W – FF Fohrde
­čÜĺ ELW – Amt Beetzsee

*TR*