Einsatz 23/2020 (05.08.20): Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden

Datum: 5. August 2020 um 13:05 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P 
Einsatzort: B102, Pritzerbe
Einsatzleiter: T. Betz
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: LF (FF Pritzerbe) , NEF (Brandenburg) , Polizei , RTW (DRK Brandenburg) 


Einsatzbericht:

Einsatz 23/2020
📟 H: VU-mit Personenschaden
🕐 13:05 Uhr
📅 05.08.2020
📍 B102, Pritzerbe Kreuzung Birkenwäldchen

Zur Mittagszeit alarmierte uns die Regionalleitstelle zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. An der Kreuzung der B102 und dem Birkenwäldchen kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Dabei wurde eine Person verletzt.

Bei Ankunft am Einsatzort wurde die verletzte Person durch den Angriffstrupp versorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Außerdem wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Die Polizei regelte während der Einsatzmaßnahmen den Verkehr.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF – FF Fohrde
🚒 LF – FF Pritzerbe
🚑 RTW – DRK Brandenburg
🚑 NEF – Stadt Brandenburg
🚓 Polizei

*TR*

 

 

Termine