Einsatz 21/2020 (17.07.20): Brand: Klein

Datum: 17. Juli 2020 um 12:46
Dauer: 44 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Klein 
Einsatzort: Am Kolonieweg, Tieckow
Einsatzleiter: D. Bodemann
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: HLF 20/16 , TSF-W 
Weitere Kräfte: TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

Einsatz 21/2020
📟 B: Klein
🕐 12:46 Uhr
📅 17.07.2020
📍 Am Kolonieweg, Tieckow

Zur Mittagszeit alarmierte uns die Regionalleitstelle Brandenburg zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich eines Wohngebietes in Tieckow.

Bei Ankunft am Einsatzort bestätigte sich die Meldung, das Wohngebiet war stark verraucht und es roch entsprechend verbrannt. Der Ursprung dessen konnte allerdings erst nach weiterer Lageerkundung in einer anderen Straße gefunden werden. Vor Ort wurde Unrat im Garten verbrannt. Die Bürger wurden belehrt und das Feuer wurde umgehend gelöscht. Die Kräfte der Feuerwehr mussten nicht weiter tätig werden.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF, TSF-W – FF Fohrde
🚒 TLF – FF Pritzerbe

*TR*