Einsatz 18/2022: Brand: Fläche

Datum: 11. Juni 2022 um 12:32 Uhr
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Fläche 
Einsatzort: Campingplatz Kützkow
Einsatzleiter: J. Grünheit
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: HLF 20/16 , TSF-W 
Weitere Kräfte: LF (FF Pritzerbe) , MTF (FF Tieckow) , MTF (Kützkow) , RTW (BF Brandenburg) , TLF (FF Hohenferchesar) , TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 18/2022

📟 Brand: Fläche
🕐 12:32 Uhr
📅 11.06.2022
📍 Campingplatz Kützkow

✏ Heute Mittag wurden wir zu einem Flächenbrand nach Kützkow alarmiert. Da wir gerade am Gerätehaus Reinigungsdienst hatten, konnten wir schnell das HLF und TSF-W besetzen und ausrücken. Am Einsatzort bestätigte sich die Meldung. Der Brand konnte mit zwei C-Rohren schnell gelöscht werden.

Einsatz abgeschlossen und ab zur anderen Seite des Amtes:
Von 15 bis 18 Uhr sind wir in Weseram bei der Freiwillige Feuerwehr Weseram zum Tag der offenen Tür. Wer noch nichts vor hat, kann gerne einen Wochenendausflug starten! 😊

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF, TSF-W – FF Fohrde
TLF, LF – FF Pritzerbe
TLF – FF Hohenferchesar
MTF + TSA – FF Kützkow
MTF + TSA – FF Tieckow
RTW – BF Brandenburg

*TR*

Termine