Einsatz 18/2019 (08.08 19): Hilfeleistung: Türnotöffnung

Datum: 8. August 2019 um 14:38 Uhr
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:Türnotöffnung 
Einsatzort: Briest, Dorfstraße
Einsatzleiter: M. Butz
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: RTW (JUH Kirchmöser) , TSF (FF Briest) 


Einsatzbericht:

Einsatz 18/2019
📟 Hilfeleistung: Türnotöffnung
🕐 14:38 Uhr
📆 08.08.19
🏘 Briest, Dorfstraße

Am Nachmittag alarmierte uns die Regionalleitstelle gemeinsam mit der FF Briest und dem RTW aus Kirchmöser nach Briest zu einer Türnotöffnung. Vor Ort war eine Person hilflos nach einem Sturz und konnte die Tür nicht selbstständig öffnen.
Wir schafften uns Zugang zum Hausinneren über ein angekipptes Fenster und öffneten die Tür für den Rettungsdienst. Anschließend unterstützten wir bei rettungsdienstliche Maßnahmen.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF – FF Fohrde
🚒 TSF – FF Briest
🚑 RTW – JUH Kirchmöser

*TR*

Termine