Einsatz 16/2024: Brand: Fläche

Datum: 15. Mai 2024 um 14:56 Uhr
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B:Fläche 
Einsatzort: B102, OV Fohrde-Brandenburg
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Amtswehrführer , FF Hohenferchesar , FF Pritzerbe , FF Tieckow , Gemeindewehrführer , RTW (JUH Brandenburg) 


Einsatzbericht:

+++ Einsatzinformation +++

📟 E.-Nr. 16/2024: 15 05.2024 14:56 Uhr
Brand: Fläche; B102 OV Fohrde-BRB; 3 Brandstellen

Am Nachmittag wurden wir auf die B102 gerufen zu einem Flächenbrand. Auf der Ortsverbindung zwischen Fohrde und Brandenburg gab es mehrere Brandstellen neben der Fahrbahn.

Bei Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Durch aufmerksame Autofahrer und einem RTW wurde bereits versucht, den Brand zu löschen. Mittels Schnellangriffseinrichtung und ca. 200l Wasser wurde das Feuer beziehungsweise die Brandstellen schnell gelöscht.

Im Einsatz:
HLF
FF Pritzerbe
FF Tieckow
FF Hohenferchesar
Amtswehrführer
Gemeindewehrführer
RTW (JUH Brandenburg)

*TR*