Einsatz 15/2018 (22.10.18): Hilfeleistung VU-mit Personenschaden – PKW gegen Baum

Datum: 22. Oktober 2018 um 15:52 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P
Einsatzort: L962, Tieckow – Briest
Einsatzleiter: M. Butz
Fahrzeuge: HLF 20/16
Weitere Kräfte: LF (FF Pritzerbe) , MTF (FF Tieckow) , NEF (Brandenburg) , Polizei , RTW (Brandenburg)

In den heutigen Nachmittagsstunden wurden wir von der Regionalleitstelle zu einem Verkehrsunfall auf die L962 zwischen Tieckow und Briest gerufen. Dort ist ein PKW gegen einen Baum gefahren.

Bei Ankunft am Einsatzort war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Batterie abgeklemmt. Der verletzte Fahrer wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Arbeiten an die Polizei übergeben.

HLF (FF Fohrde) – LF (FF Pritzerbe) – MTF (FF Tieckow) – RTW, NEF (BF Brandenburg)- Polizei