Einsatz 14/2019 (24.06.19): Hilfeleistung VU-mit Personenschaden

Datum: 24. Juni 2019 um 11:08 Uhr
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P 
Einsatzort: B102, OV Pritzerbe-Döberitz
Einsatzleiter: H. Petig
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen , LF (FF Radewege) , Polizei , RTH Christoph 35 , RTW (BF Brandenburg) , TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

Einsatz 14/2019
📟 Hilfeleistung: VU mit Personenschaden – PKW überschlagen
🕐 11:08 Uhr
📆 24.06.2019
🏘 B102, OV Pritzerbe – Döberitz

Am Vormittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B102 zwischen Pritzerbe und Döberitz gerufen. Kurz hinter Gapel kam ein Autofahrer aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Bei Ankunft am Einsatzort war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug und wurde von der Besatzung des Christoph 35 versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle, klemmten die Batterie ab und reinigten die Fahrbahn. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Während der Maßnahmen vor Ort war die B102 voll gesperrt.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF – FF Fohrde
🚒 TLF – FF Pritzerbe
🚒 LF – FF Radewege
🚑 RTW – BF Brandenburg
🚁 Christoph35 – LRZ Brandenburg
🚓 Polizei
🚛 Abschleppunternehmen

*TR*

Termine