Einsatz 13/2022: Hilfeleistung: Kommunal

Datum: 14. März 2022 um 08:03 Uhr
Dauer: 1 Stunde 57 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:Kommunal 
Einsatzort: Brandenburg, Fontanestraße
Einsatzleiter: A-Dienst BF Brandenburg
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: DLK (FF Kirchmöser) , LF (FF Göttin) , LF (FF Kirchmöser) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 13/2022

📟 Hilfeleistung: Kommunal
🕐 08:03 Uhr
📅 14.03.2022
📍 Berufsfeuerwehr Brandenburg/Havel

✏ Am Morgen alarmierte uns die Regionalleitstelle zur Wachbesetzung der Feuerwache in Brandenburg. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr und weitere Freiwillige Feuerwehren der Stadt waren in einem Großeinsatz gebunden. So kam es, dass die Feuerwehr Kirchmöser, die Freiwillige Feuerwehr Göttin und wir mit unserem HLF die Wache besetzten und den Grundschutz der Stadt sicherstellten. In der Zeit der Sicherstellung wurde nur eine Brandmeldeanlage durch die Kräfte aus Kirchmöser abgearbeitet. Wir konnten um 10 Uhr wieder einrücken und beendeten die Wachbesetzung.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde

*TR*

Termine