Einsatz 11/2022: Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden

Datum: 25. Februar 2022 um 07:15 Uhr
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P 
Einsatzort: B102, Fohrde – Brandenburg
Einsatzleiter: J. Lehnhardt
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW (Amt Beetzsee) , LF (FF Pritzerbe) , TLF (FF Pritzerbe) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 11/2022

📟 Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden
🕐 07:15 Uhr
📅 25.02.2022
📍 B102, OV Fohrde – Brandenburg/Havel

✏ Am Morgen alarmierte uns die Regionalleitstelle gemeinsam mit der FF Pritzerbe zu einem Verkehrsunfall. An einer Baustellenampel zwischen Fohrde und Brandenburg an der Havel kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW, eine Person wurde dabei verletzt.
Wir sicherten die Einsatzstelle, klemmten die Batterie ab und schoben ein Fahrzeug von der Straße.

Der Einsatz war gleichzeitig der erste für den neuen Einsatzleitwagen von unserem Amtswehrführer, der gestern aus dem Werk abgeholt wurde. 🚒🆕️

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
TLF, LF – FF Pritzerbe
ELW – Amt Beetzsee

*TR*

Termine