Einsatz 06/2019 (28.03.19): Hilfeleistung VU-mit Personenschaden

Datum: 28. März 2019 um 07:21 Uhr
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:VU mit P 
Einsatzort: B102, OV Pritzerbe-Döberitz
Einsatzleiter: T. Betz
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: LF (FF Pritzerbe) , Polizei , RTH Christoph 35 , RTW (Rettungsdienst Havelland) , TLF (FF Marzahne) 


Einsatzbericht:

Einsatz 06/2019
📟 Hilfeleistung: VU-mit Personenschaden
🕐 07:21 Uhr
📆 28.03 2019
🏘 B102, OV Pritzerbe-Döberitz

Heute morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B102 alarmiert. Ein in Richtung Pritzerbe fahrender PKW kam in einer Linkskurve von der Straße ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam im Graben auf dem Dach zum Stehen. Wir betreuten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die leichtverletzte Person und sicherten die Einsatzstelle. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Mittel:
🚒 HLF – FF Fohrde
🚒 LF – FF Pritzerbe
🚒 TLF – FF Marzahne ( Einsatzabbruch)
🚑 RTW – Rettungsdienst Havelland
🚁 RTH – Christoph35 – LRZ Brandenburg
🚓 Polizei

Meetingpoint berichtet:
https://www.meetingpoint-brandenburg.de/neuigkeiten/artikel/51765-B102_nach_Unfall_voll_gesperrt_Update

Blaulichtreport Havelland berichtet:
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=2252111215007190&id=1693035537581430

 

Bildquelle Bild 4-6: Blaulichtreport Havelland

 

Termine