Einsatz 02/2023: H: Hilfeleistung

Datum: 31. Januar 2023 um 11:42 Uhr
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:Hilfeleistung 
Einsatzort: Briest, Triftweg
Einsatzleiter: D. Bodemann
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: KdoW (Amt Beetzsee) , TSF (FF Briest) 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 02/2023

📟 H: Hilfeleistung
🕐 11:42 Uhr
📅 31.01.2023
📍 Briest, Triftweg

✏ Am Vormittag alarmierte uns die Regionalleitstelle zu einem schräg stehenden Baugerüst, welches umzustürzen drohte. Bei Eintreffen am Einsatzort bestätigte sich die Meldung. Das Baugerüst wurde mit einem Kommunaltraktor gesichert und wieder gerade gestellt. Anschließend wurde die oberer Etage des Gerüstes abgebaut, sodass keine Gefahr mehr besteht. Die Einsatzstelle wurde anschließend dem Ordnungsamt übergeben.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
TSF – FF Briest
KdoW – Gemeindewehrführer
Ordnungsamt

*TR*

Termine