Einsatz 01/2022: Hilfeleistung: Klein

Datum: 13. Januar 2022 um 15:47
Dauer: 75 Stunden 28 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H:klein 
Einsatzort: Briest, Dorfstraße
Einsatzleiter: M. Butz
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Energieversorger , KdoW (Gerätewart) , TSF (FF Briest) , Wasserbetriebe 


Einsatzbericht:

⚠️ #Einsatz 01/2022

📟 Hilfeleistung: Klein
🕐 15:47 Uhr
📅 13.01.2022
📍 Briest, Dorfstraße

✏ Am Nachmittag alarmierte uns die Regionalleitstelle gemeinsam mit den Kameraden aus Briest zu einem mit Wasser vollgelaufenen Keller. Durch einen technischen Defekt kam es hier zu einer Haverie.
Nachdem die Energie -und Wasserversorgung eingestellt war, wurden mittels Feuerlöschkreiselpumpe und Tauchpumpe ca. 40m³ Wasser abgepumpt.
Die Einsatzstelle konnte anschließend an den Besitzer übergeben werden.

🚒 Eingesetzte Mittel:
HLF – FF Fohrde
TSF – FF Briest
KdoW – Gerätewart Amt Beetzsee
Energieversorger
Wasserbetriebe

*TR*