Einsatz 01/2018 (25.01.18): Hilfeleistung Türnotöffnung

Einsatzort: Pritzerbe, Puschkinstraße
Einsatzleiter: T. Betz
Fahrzeuge: HLF 20/16
Weitere Kräfte: GW (BF Brandenburg) , LF (FF Pritzerbe) , NEF (Brandenburg) , Polizei , RTW (Brandenburg)

Einsatz 01/2018 (25.01.18): Hilfeleistung Türnotöffnung

Am gestrigen Abend wurden wir gemeinsam mit der FF Pritzerbe zu einer Türnotöffnung nach Pritzerbe alarmiert. Vor Ort wurde dann ein Zugang zur Wohnung geschafft und die Patientin an den Rettungsdienst übergeben.

Eingesetzte Mittel: HLF (FF Fohrde) – LF (FF Pritzerbe) – RTW, NEF, GW-Tier (BF Brandenburg) – Polizei