Traditionelles Osterfeuer der Feuerwehr Fohrde: Leuchtende Flammen, knisterndes Holz und gesellige Atmosphäre

Leuchtende Flammen, knisterndes Holz und der Geruch von Rauch und gegrilltem Essen – das traditionelle Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Fohrde war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Obwohl es am Morgen noch kalt und feucht war, änderte sich das Wetter im Laufe des Tages und zeigte sich am Abend von seiner besten Seite: Die Sonne strahlte vom Himmel und sorgte für angenehme Temperaturen. Das Osterfeuer brannte prächtig und tauchte den Platz in ein warmes, gelbes Licht. Viele nutzten die Gelegenheit, um alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Besonders schön war, dass auch viele Familien mit Kindern gekommen waren.

Neben den leckeren Steaks, Würsten und Bouletten vom Holzkohlegrill, die die Besucher sichtlich genossen, gab es auch kühles Bier vom Fass sowie erfrischende, alkoholfreie Getränke. Für diejenigen, die es lieber etwas wärmer hatten, wurden Glühwein und Tee angeboten.

Die Freiwillige Feuerwehr Fohrde kann sich über einen gelungenen Abend freuen und bedankt sich bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!