Aktion Schrott sammeln 🛠

Am heutigen Samstag sammelten wir nach zwei Jahren Zwangspause -😷- wieder einmal Schrott für den guten Zweck. Nach vorheriger Information über unsere Aktion, legten uns viele Fohrder Bürger ihren Schrott vor die Haustür, ehe wir durch die Ortslage fuhren und das kostbare Gut einsammelten. Der Erlös der Schrottabgabe kommt dem Feuerwehrverein Fohrde zu Gute.💸
Während zwei Truppen im Ort unterwegs waren zum Schrottsammeln, machten „unsere“ Frauen im Gerätehaus ‚klar Schiff‘ und sorgten für die perfekte Verpflegung zwischendurch. 🌭
Wir waren sehr überrascht von der Menge an Schrott, die im Dorf zusammen kam und uns zur Verfügung gestellt wurde. Deshalb wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich dafür bedanken! 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)