Hochzeit von Isabell👩🏼‍🚒 → 👰🏼

Das Feuer der Liebe brennt, doch heute schreiten wir ausnahmsweise nicht ein. Unsere Kameradin Isabell sagte heute JA zu ihrem Marcel und tritt damit in den Bund der Ehe ein. Wir ließen es uns natürlich nicht entgehen, die Beiden vor dem Traualtar zu empfangen und stellten Ihre Ehe gleich mal auf die Probe. Ihre erste gemeinsame innereheliche Aufgabe war es, mit einer Schrotsäge traditionell einen Holzstamm zu durchtrennen. Diese Herausforderung wurde von den Beiden natürlich mit Bravour gemeistert und bestanden, und so können wir ‚unsere‘ Isabell beruhigt in den Hafen der Ehe einlaufen lassen.
Liebe Isabell, lieber Marcel, wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und eine lange glückliche Ehe! 💍
….und Marcel: Sollte es doch mal brenzlig werden, mach‘ dir keine Sorgen, Isabell ist bei der Feuerwehr, die kann damit umgehen. 😜👩🏼‍🚒🔥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)