Gemütliche Stimmung beim Weihnachtsbaum Feuer 2018

Das Weihnachtsbaum-Verbrennen 2018 war wieder ein voller Erfolg: Spektakuläres Feuer, gute Stimmung und viele Besucher halfen über die kalten Temperaturen hinweg. Fürs leibliche Wohl war wieder gesorgt, es gab heißen Glühwein, diesmal auch Kinderpunsch für die Autofahrer und leckere Würstchen sowie Hamburger vom Grill. Für die äußere Wärme sorgten die im Feuer knisternden Weihnachtsbäume.

Wir hoffen euch hat es ebenso gefallen, wie uns ;-)

Tipp: Merkt euch doch im Kalender schon mal den Feuerwehrball am 17. März und das Osterfeuer am 31. März vor!

 

Ein Gedanke zu „Gemütliche Stimmung beim Weihnachtsbaum Feuer 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)