Weihnachtsfeiern 2017 🎅🏼

In der vergangenen Woche fanden die Weihnachtsfeiern unserer Feuerwehrmitglieder statt.

Bereits am Sonntag ging es für die Erwachsenen auf den Dampfer „Havelfee“. ⛴ Dort wurde während einer 4-stündigen Fahrt auf Brandenburgs Gewässern auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Darüberhinaus gab es zum Brunch sehr lecker zubereitetes Essen. 🍝
In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei der Crew der „Havelfee“ für die angenehme Seefahrt. 😊

Am Dienstag stand dann die Weihnachtsfeier für unsere Jugendfeuerwehrmitglieder an. Für sie ging es zur Berufsfeuerwehr nach Brandenburg, wo sie bei großer Begeisterung durch die Wache geführt wurden.🚒 Anschließend ging es zurück nach Fohrde, um dort zum Abschluss noch Pizza zu essen. 🍕

Wir wünschen allen Mitbürgern und Fans dieser Seite eine angenehme Vorweihnachtszeit! 🎅🏼🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)